Über uns

Xinguang Silicon Co., Ltd.

Huizhou Yirun Silikon Co., Ltd.

Xinguang Silicone Co., Ltd. wurde 2007 gegründet. Es ist eine Produktionsfabrik für Drucksilikontinte. Dann, zusammen mit der Entwicklung, zog Xingguan Silicone nach Huizhou und gründete eine neue Produktionsstätte und gründete 2018 ein neues Unternehmen, Huizhou Yirun Silicone Co., Ltd.

Nach dem Grundsatz „Umweltschutz, hohe Qualität und Service“ und der Richtlinie „Entwicklung der integrierten Technologie des Siebdrucks, des Transferdrucks und der UV-Silikontinte“ entwickelt sich das Unternehmen zu einem professionellen Hersteller von umweltfreundliche Siebdruck-Silikontinte, Maschinendruck Silikon, Silikontinte zum Eintauchen in Schnürsenkel, duroplastischer Zellstoff und organische Siliziumprodukte.

 

Xinguang-yirun-silicone-company-view2

Wir haben uns auf die Herstellung und den Verkauf von Siebdruck-Silikontinte auf Stoff spezialisiert. Vor allem unsere Silikonprägung und Silikon-Heizungsübertragung wird von den Kunden sehr begrüßt. Unsere Silikonprodukte haben den Test der REACH- und ECO PASSPORT-Umweltschutzanforderungen bestanden, NIKE RSL, ADIDAS A-01, folgen dem Standard und dem REACH-Zertifikat, ECO PASSPORT.

Zusammen mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie begrüßen Xinguang & Yirun alle Partner in der Textilgewebe- und Silikondruckindustrie, sich uns für die gemeinsame Entwicklung anzuschließen.

Bei Fragen oder Anfragen können Sie uns gerne unter kontaktieren ceo-y@xgsilicon.com oder rufen Sie uns an unter +8613825409489.

Firmenführung

 

 

Fertigungs- und Prüfgeräte

Lager- und Versandverpackung

我们将24小时内回复.
取消

Hallo, hier ist Kingjoe. Darf ich deinen Namen haben? Für welche Art von Silikontinte interessieren Sie sich?

About Us

Xinguang Silicon Co., Ltd.

Huizhou Yirun Silicone Co., Ltd.

Xinguang-yirun-silicone-company-viewXinguang Silicone Co., Ltd. was established in 2007. It is a Manufacturing factory of Printing silicone ink. Then, Along with the development, Xingguan Silicone moved to Huizhou and established a new manufacturing base, and found a new company Huizhou Yirun Silicone Co., Ltd. in 2018.

Following the principle of “Environmental protective, high quality and service” and policy of “develop the integrated technology of screen printing, transfer printing and UV, silicone ink”, the company is becoming a  professional manufacturer of environment-friendly screen printing silicone ink, machine printing silicone, shoelace-dipping silicone ink, thermoset pulp and organic silicon products.

 

Xinguang-yirun-silicone-company-view2

We specialized in manufacturing and sales of screen printing silicone ink on Fabric. Especially our Silicone Embossing and Silicone Heater Transfer is very welcomed by customers. our All kinds of printing silicone ink have passed the test of REACH and OEKO— TEX100 environment protection requirements, NIKE RSL, ADIDAS A-01, follow the standard and Certificate of REACH, OEKO-TEX-100.

Along with the development of science and technology, Xinguang & Yirun welcome all partners in the textile Fabric and silicone printing industry to join us for mutual development.

Any questions or inquiries, welcome to contact us at ceo@xgsilicon.com or call us at +86 18319607489.

Company Tour

 

 

Manufacturing and Testing Equipments

Warehouse and Shipment Packing

 

    Send an Inquiry Message About our Silicone ink: